Petra Rusche

Berufsabschluss: Groß-u. Außenhandelskauffrau
Ausbildung/Weiterbildung zur Klangtherapeutin, Massagetherapeutin, Tanztherapeutin
 
Seit 2006 arbeite ich klang-u. musiktherapeutisch in eigener Praxis und in therapeutischen Einrichtungen mit großen, kleinen und besonderen Menschen in Einzel- u. Gruppenarbeit.

Mein Schwerpunkt in meiner klangtherapeutischen Arbeit liegt in der Begegnung mit körperlich/geistig schwerst-mehrfach behinderten Kindern und Erwachsenen. Auch arbeite ich regelmäßig mit Autisten, Wachkomapatienten und demenzerkrankten Menschen. Zunehmend werden meine Begegnungen in der klangtherapeutischen Arbeit durch das Therapeutische Heilsingen bereichert.

Kontakt:

Petra Rusche
Lerchenweg 7
27801 Dötlingen
Tel. 04431-94 14 84
soluna-entspannung(at)web(dot)de
www.soluna-entspannung.de